header

Die Fotos vom Rennen in Landstuhl sind online => Landessieger-Rennen / Golden Rabbit

Blog

Rennfotos

Eigentlich wollte ich mich langsam von der Rennfotografie-Szene verabschieden...irgendwie gelingt es aber nicht wirklich.
Beim den Rennen in Hünstetten und Landstuhl im Juli, hat das Fotografieren mal wieder richtig viel Spaß gemacht.
Vielleicht verschiebe ich mein "Abschieds-Rennen" doch noch etwas.... ;-)
Landessieger-Rennen Landstuhl / Internat. Rennen Hünstetten

Taschenkalender 2016

kalender

Wieder verfügbar - der kk-pix Taschenkalender für 2016
Dieses Jahr mit tollen Fotos von der EM in Hünstetten!

Format: 9,8 x 15 cm
1 Foto pro Doppelseite (insgesamt 58 Fotos)
Preis: 20,00 €, incl. Versand
ab 2 Stück, 18,00 €, incl. Versand

Bestellungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Fotos sind in dem Kalender enthalten:

kalender-2

EM 2015 in Hünstetten

Die Europameisterschaft in Hünstetten liegt jetzt schon einige Tage zurück und so langsam habe ich mich von 3 anstrengenden Tagen mit Unmengen von Fotos erholt. Die Veranstaltung war super und bis auf wenige Ausnahmen mit einigen "weniger freundlichen" Teilnehmern, waren alle Beteiligten bester Stimmung. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Fotografieren und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden :-)

Die besten Fotos findet ihr => hier,
Alle Fotos, wie immer, bei Google+: Freitag, Samstag, Sonntag

Zurück im Matsch

Nach einer langen "Startgerade-Fotos im Liegen"-Pause, wurde es am Sonntag mal wieder Zeit für unbequemes Fotografieren ;-)
Bei Dauerregen, nasser Isomatte und ohne Regenhose, wollte ich wenigstens die letzten Finalläufe aus der perfekten Perspektive fotografieren.Lydia und Rainer waren da noch viel mutiger als ich und hatten bei allen Finalläufen im Regen gelegen - Respekt!!!

Viele Treffer hatte ich nicht, Spaß aber umso mehr. In netter Gesellschaft unter "Extrembedingungen" fotografieren ist unbezahlbar :-D

Weiterlesen...

Kreativ-Fotowettbewerb (bis 10. März 2015)

Der DWZRV veranstaltet bis 10. März 2015 einen Kreativ-Fotowettbewerb.

Tolle Preise warten auf die Sieger - mit dabei auch ein Mapodi-Fotoprodukt von kk-pix ;-)

Auch Anfänger sind willkommen - Kreativität kennt keine Grenzen - hier zählt Originalität, nicht Professionalität!

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie in der Verbandszeitschrift "Unsere Windhunde" 12.2014 oder hier (auf der Seite des DWZRV).

Neue Fotos

Geburtstagsfeier

Die Fotos von Gelsenkirchen und Sachsenheim sind jetzt online. Auch die Fotos vom Shooting zu Yazals 14. Geburtstag sind fertig.

Beim letzten Rennen der Saison in Oberhausen gönnte ich meiner Kamera mal wieder eine Pause und habe mich ganz auf unseren Mapodi Stand konzentriert. Viele Halsbänder sind verkauft und ich brauche dringend eine lange Winterpause für eine neue Kollektion.
Demnächst mehr Fotoprodukte bei Mapodi ;-)

Seite 1 von 3

Termine

Go to top