header

Modische Halsbänder nicht nur für Windhunde.

Fashion

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Leidenschaft...das Nähen.
Nach Hundemäntel für meine Friernasen habe ich mich an Halsbänder gewagt. Meine Nähmaschine hat leider beim zweiten Versuch den Dienst verweigert, also musste ich etwas aufrüsten (erinnert mich fast an meine Kameraausrüstung).
Die neue Maschine hält sich tapfer und meine (Wind)hundhalsband Kollektion ist gewachsen.

Aus Baumwollstoffen und alten Jeans sind Halsbänder in vielen verschiedenen Designs entstanden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Jeans Spender!
Meine Kollektion wird inzwischen ständig um neue Modelle in unterschiedlichen Materialien erweitert. Darunter Halsbänder mit hochwertigem Fotodruck, auf Anfrage auch von den eigenen Hunden.

Zu kaufen gibt es die (größtenteils) Einzelstücke ab sofort bei kk-dox.de.

Termine

halsbaender

Go to top