About

Leidenschaft für Fotografie seit 2005...


Hunde haben ja bekannterweise einen positiven Einfluss auf ihre Menschen. Ich kann das nur bestätigen, mit meinem ersten Hund habe ich die Fotografie für mich entdeckt.
Weil es für mich ein Spaß bleiben soll, betreibe ich die Fotografie als reines Hobby.

In Ausnahmefällen, wenn mich z.B. eine Idee sehr interessiert, biete ich auch Shootings an. Diese Shootings (Outdoor und Indoor) entstehen ausnahmslos mit vorhandenem Licht (available light).
Für Fotos zum Erstellen kreativer Fotomontagen (Digiart), bin ich immer zu haben!

 

Weil meine Hunde der wichtigste Teil meines Lebens sind, stelle ich sie euch gerne hier vor: Meine Hunde


Meine Fotos und Digiart gibt es auch auf tollen Accessoires - nicht nur für Hundehalter -
bei kk-dox. Schaut gerne mal rein!

Anfragen bitte an:
Telefon: 06724-6019915
Mobil: 0151-20909379
Email: info@kk-pix.de

Image
Foto: Rosi Schnee

Informationen

Kontakt

Tel. 06724 6019915

E-Mail: info(at)kk-pix.de

Instagram Glyph White